Post by coekingdozulte on Mar 5, 2022 18:54:19 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Solar Smash ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Solar Smash IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes glitch alle ▞▞▞
▞▞▞ Solar Smash 2022 version ▞▞▞
Nach kurzer Zeit eintönig
Solar Smash உருவகப்படுத்துதல் jzy
Eine plötzliche Anzeige, wenn Sie auf Reset Planet drücken, die mit maximaler Lautstärke abgespielt werden, obwohl ich weiterhin auf Stumm drücke. Gib dir einen Schock, besonders wenn du nachts spielst
Das Spiel ist sehr genial! Man kann villeicht..ähh die Erden feuern, die Menschen töten usw. Aber es ist viel auf Englisch, aber auch ok! Du kriegst von mir 5 Sterne ^_^
Es ist sehr befriedigend und die Grafik ist so gut und es gibt keine Werbung. Ich liebe das Spiel so sehr!
Alles in allem Spaß, aber wieder ein Spiel mit zu viel Werbung
Ich habe für die werbefreie Version bezahlt, die zuerst funktioniert hat, aber nach einem Update sehe ich jetzt wieder Werbung :/
Übertreibt es nicht mit der Werbung
Ok Spiel, wird aber sehr schnell langweilig, da es keine wirklichen Missionen oder Aufgaben gibt, also hat man nach etwa einer Stunde alles zerstört und alle Waffen getestet und dann wird es langweilig. Es wäre schön, eine Storyline hinzuzufügen und die Waffen nach Abschluss bestimmter Missionen nach und nach freizuschalten.
Ich liebe dieses Spiel. Obwohl es Werbung gibt, ist dieses Spiel so gut. Ich kann Planeten zerstören und testen, wie die Erde und andere Planeten gegen Weltraumwaffen und Katastrophen überleben würden. 6/5
Ich finde das Spiel sehr gut, aber es gibt leider nicht so viele Waffen
Ihr ist ein Fehler, bitte beheben Sie ihn, ich kann ihn nicht herunterladen, weil es ein Update gibt und ich das Update nicht erhalten kann
Kebab World - Chef Kitchen Restaurant Cooking Game 街機 nah
etwas Spaß und etwas Bootfahren. hält dich beschäftigt
Wo ist der Sinn des Spiels??? Dumme Planeten kaputt machen? Mehr nicht???
Cooles Spiel, aber man könnte noch einen Planeten hinzufügen wie zum Beispiel! Pluto, Mars oder Saturn. Die Waffen sind ganz OK, aber es wäre schön, wenn sie ein paar mehr hinzufügen würden. Waffen zum Beispiel: Satellit, Raumfähre. Und als Neues Update hätte man gerne Halloween Update. Zum Beispiel ein Kürbisplanet. Als Waffe könnte man Kürbis bomben verwenden oder Fledermäuse.
Man muss eigentlich nur die Welt vernichten level gibt's nicht das ist einfach nur zwischendurch spiel
Ist ganz nett
Keine Tarif-App, die Ihre Kinder dazu bringt, etwas ohne Bestätigung zu kaufen, sehr unfair und betrügerisch
Solar Smash Simulacijske igre zpy
Ich liebe es. Planeten zu zertrümmern macht Spaß. Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Sonne in die Luft zu jagen.
Ich liebe dieses Spiel, aber dieses Spiel ist zu beängstigend, weil die Art und Weise, wie die Planeten zerschmettern, Alpträume verursacht. Kannst du es also besser machen, wie zum Beispiel einen wundervollen Hintergrund und unseren Planeten machen und ihm einen Namen geben und wie die meisten von uns beliebt sein wollen? Wir können auch solche Videos machen.
Die Anwendung Solar smash mod Apk bietet Benutzern die Möglichkeit, in den Weltraum zu gehen und das Leben einer Weltraumeinheit zu leben.
Ich mag dieses Spiel, aber ich habe ein Update gefunden und es ist nicht echt, dieses Spiel ist scheiße und Schrott
Dieses Spiel macht wirklich Spaß zu spielen und auch das Sonnensystem und verschiedene Planeten zu erkunden, die ich wirklich empfehlen kann.
Es macht Spaß, aber wenn sie dich zum Mond gehen lassen und ihn gut zerstören würden, gebe ich ihm eine 4, es macht sehr viel Spaß, wie ich sagte, der Mond macht immer noch Spaß
Am ersten Tag macht es Spaß. Aber am zweiten Tag, an dem ich spielte, stürzte es immer wieder ab. Außerdem muss ich die Grafik vollständig niedrig haben, da dies zu Verzögerungen führen würde. Aber der erste Tag war so lustig.
Gute Partie. Zu wenig Ergänzungen. Sehr schnell langweilig
Kann es nicht einmal herunterladen, es geht auf 100 Prozent und dann wieder auf Null mit? Es ist nicht mein Handy oder unser WLAN, es ist entweder Play Store oder dieses Spiel
The planet play solar smash on pc memu blog. ... Solar Smash How to Enjoy this Destruction Simulation Game on PC. Source: www.bluestacks.com.
Voll cool wenn man langeweile hat dann kann man das spielen aber dann später wird es langweilig aber lustig 🤗😅👍
Es macht Spaß, sie aktualisieren es oft, was schön ist.
Es ist so spannend, wie die Erde kaputt geht
nett. füge weitere Planeten und Galaxien und einige neue Waffen hinzu
Irgendwann wir es langweilig aber am Anfang ein sehr tolles Spiel
MEHR AKTUALISIERUNGEN!!!!
Was dass ya es hängt von alleine kommen Alien Raumschiffe unso
Na ja geht so
Solar Smash સિમ્યુલેશન mkd
Sehr gutes Spiel zu vielen Anzeigen
Brauchen Sie mehr Planeten neu? Nehmen Sie sich Zeit, schlafen Sie auf, und packen Sie den Griff. Ok, vielen Dank, ein Freund??
Solar Smash: Space Strategy apk - APKFollow
bis jetzt ist es gut.
Ziemlich gut, ich habe einen Speedrun gemacht, der vom Discord-Server geworfen wurde. 3:21 Minuten rundum gutes Spiel. Ich würde empfehlen, dass es ein Spiel ist, das Sie spielen können, wenn Sie verzweifelt und gelangweilt sind
Ich fiinde es nicht gut das man die Erde zerstören möchte🙄
Ist cool für Langeweile
Wenn ich den Mond auf Hades werfe, verschwindet er. Bitte beheben Sie das Verschwinden von Planeten! Die alte Version gefällt mir besser als die neue!!
Macht Spaß aber es fehlt sowas wie Atombomben viel mehr Möglichkeiten halt. Einige Sachen sind auch zu mächtig dann sterben Werbung sterben meiner Meinung nach ok ist aber nicht nach jedem Reset Aber Atombomben Viren sterben sterben Menschen löschen can sterben auf dem Planeten landen und Schaden anrichten. Würde mir pflanzen Missionen wünschen etc .
Viel zu viel Werbung!
Solar Smash உருவகப்படுத்துதல் jzy
Vol gruselig wen man Sonne abschalten hört man ein gelache😱